Wie alles begann...

Wir – Bettina & Anja, Freundinnen im besten Alter mit erwachsenen Kindern und vielbeschäftigten Männern hatten Lust auf Neues und vor allem auf etwas, wofür wir richtig brennen.

Bettina kommt praktisch aus einer Familie mit Kaffeegeschichte, da ihr Vater als Vertreter für Darboven-Kaffee seine Karriere begonnen und später ein Café gegründet hat, welches ihr Bruder heute noch betreibt.  Anja hat  mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau Gastroerfahrung und den Service-Gedanken im Blut.

Irgendwann war dann die Idee von unserem „Bullicino – Café und mehr“ geboren. Es war wohl eine schicksalshafte Fügung, als wir unseren Bullicino auf Ebay-Kleinanzeigen entdeckt haben und dieser dann auch noch ganz in der Nähe zum Verkauf stand. Es war Liebe auf den ersten Blick... besichtigt und sofort gekauft. 

Jetzt waren wir im Besitz unseres Schmuckstücks – ein Oldtimer T3 mit Borco Höhns Verkaufswagenaufsatz. 1983 als Tchibo-Flottenfahrzeug geboren, danach als Eiswagen in Italien und Schleswig-Holstein unterwegs.

In liebevoller Kleinstarbeit und mit professioneller Unterstützung wurde er Innen und Außen komplett renoviert und mit einem wunderschönen Massivholz-Tresen, Kühlschränken und einer professioneller Siebträgermaschine, sowie hochwertiger Kaffeemühle ausgestattet. 

Er ist nun ein mobiles Café mit ganz besonderem Stil und Charakter.

 Anja & Bettina

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.